Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MEGA KEBAPHAUS

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1691 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mega Kebaphaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 21:25 Essen hat gut geschmeckt, leider wurde ein Essen falsch geliefert
15 Apr 2024 um 7:53 Sehr lecker top
13 Apr 2024 um 21:34 Schnelle Lieferung und daher war das Essen warm und hat auf jeden Fall gut geschmeckt
4 Apr 2024 um 1:24 Alles super lecker gewesen, Preis war super. Kann Döner, Salat Döner als auch die Calzone vollkommen empfehlen. Rigatoni nicht. Ich muss sagen die Rigatoni war eigentlich nur billige sogar ungewürzte Sahne mit ganz komischem Fleisch. Widerlich.
1 Apr 2024 um 22:06 Pizza ist zu Holzkohle verbrannt, sie war oben und unten buchstäblich schwarz. Es ist sehr rücksichtslos und unethisch vom Verkäufer, es tatsächlich zu versenden, obwohl man weiß, dass es nur in den Mülleimer gelangen kann. Ich bin sehr böse
1 Apr 2024 um 12:28 Pommes waren reine Fettspeicher, das Döner Fleisch ungenießbar und faserig. Wenn man das Pommes frittiern nicht managen kann, soll man es besser lassen! Türkisch Pizza mit Käse und Pommes bestellt. Eins können die aber,den Käse extrem dünn schneiden
30 Mär 2024 um 18:32 Lecker essen sehr freundlich Personal und schnell Lieferung einfach super
29 Mär 2024 um 17:00 Absolute frechheit sowas so auszuliefern bestellt war Schnitzel mit Pommes..alles war in gefüllt 1L soße die nur aus wasser bestand ertränkt pommes waren 1 masch schnitzel net durch und durch die soße komplett aufgeweicht das die Panade oben schwamm.
25 Mär 2024 um 17:36 Heisse und knusprige Pizza! Sehr lecker!
10 Mär 2024 um 21:53 Essen kam zum gewünschtem Zeitpunkt. Essen war warm alles perfekt wie immer.
9 Mär 2024 um 21:26 sehr gute Pasta, war pünktlich fertig
7 Mär 2024 um 19:54 Das letzte mal das wir bestellt haben!!